Dienstag, 24. März 2015

Liebster Award



Die liebe Pia von meine.buecherwelt hat mich zum Liebster Award nominiert.
Danke ♥




Die Regeln 
1. Verlinkt die Person , die dich nominiert hat. 
2. Beantworte die dir gestellten Fragen. 
3. Nominiere 11 Blogs , die unter 200 Follower haben . 
4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus.

Und jetzt werde ich die Fragen beantworten :)

Dein Lieblingsbuch?
Ich habe viele Lieblingsbücher, aber momentan liebe ich die Bücher von Colleen Hoover.


Dein Lieblingsautor ? 

Zu meinen Lieblingsautoren gehören Colleen Hoover, Kerstin Gier und Sebastian Fitzek.

Eine SuB-Leiche 

Meine SuB-Leiche ist von Stephenie Meyer - Seelen. Es liegt bestimmt seit 1 1/2 Jahren auf meinem SuB und ich trau mich nicht wirklich dran.

Print oder eBook?

Ich denke, Print und eBooks haben ihre Vor- und Nachteile. Ich mag beides sehr gerne, obwohl ich Bücher lieber in der Hand halte.

Welches ist dein Lieblingsgenre?
Mein Lieblingsgenre sind Thriller und Liebesromane. Außerdem mag ich Jugendromane auch total.
 
Welches Buch liest du momentan?

Momentan lese ich After Passion von Anna Todd.
 
Welches ist dein Hassbuch?

Ein richtiges Hassbuch habe ich nicht, aber ich kann Schullektüren überhaupt nicht leiden.
 
Wann hast du mit dem lesen angefangen?

Ich glaube, ich war 12 Jahre alt, wo sich das Lesen wirklich zur Leidenschaft entwickelt hat.
  
Sommer oder Winter? 
Definitiv Sommer! Aber den Winter mag ich lieber zum lesen.


Führst du ein Lesetagebuch?

Ja, so behalte ich den Überblick über die Bücher, die ich schon gelesen habe.
 
Wie lang ist deine Bücherwunschliste?

So lang, dass ich sie niemals alle lesen kann.


So, und jetzt nominiere ich (Weitere Blogs folgen!) :


1. blogshelf

2. booksofdandelion
3. kimsbuecherliebe
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Und das möchte ich von euch wissen :)


1. Welches Buch liest du momentan?

2. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
3. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
4. Leihst du oder kaufst du deine Bücher?
5. An welchem Ort liest du?
6. Wann liest du am liebsten? 
7.Wie kennzeichnest du deine Lieblingsstellen im Buch?
8. Hardcover oder doch lieber Taschenbuch?
9. Wer ist dein Lieblingsautor?
10. Von welchem Genre hast du die meisten Bücher?
11. Wie sortierst du deine Bücher im Regal?

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hey hey :)
Wie sieht denn dein Lesetagebuch aus? Und wie führst du es? Könntest du dazu vielleicht mal was posten? ^^
Liebe Grüße, Marie ♥

bookwonderlandc hat gesagt…

Ich hab ein Notizheftchen :) kann ich gerne mal machen ♥