Mittwoch, 1. April 2015

[Gelesene Bücher] März

März 2015

Der März war leider kein so erfolgreicher Monat :/





Kommen wir erstmal zu meinen gelesenen eBooks.

Regina Meißner - Nebelfunke
Miriam H. Hüberli - Ewig und eine Stunde
Natalie Luca - Im Herzen der Vollmond
Marissa Meyer - Das mechanische Mädchen (leider habe ich Wie Monde so silbern in meine Sammlung hinzugefügt, das Bild auf dem Kindle entspricht nicht dem, welches ich gelesen habe. Sorry :) ) 
Kim Kestner - Zeitrausch, Spiel der Vergangenheit









Bei den ersten vier Büchern handelt es sich um eShorts und das eBook zu Spiel der Vergangenheit habe ich mit in den März genommen, weil ich es im Februar nicht beendet habe.





Ruta Sepetys - Und in mir der unbesiegbare Sommer
Stephen King - Joyland
Anna Todd - After Passion
Tanya Stewner - Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb








Meine Highlights diesen Monat waren definitiv After Passion und Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb.

Insgesamt habe ich 2243 Seiten gelesen. Für mich sind das echt wenige, weil ich meistens um die 3500 lesen. 

Hoffen wir auf einen erfolgreichen April! :)

Kommentare:

Books of dandelion hat gesagt…

Halli Hallo,

besser wenig als gar nicht lesen, oder?!
Diesen Monat wird es sicher besser :)
ich habe dich auch zum Sisterhood of the World Bloggers Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
Liebst Hannah

bookwonderlandc hat gesagt…

Ja, das stimmt :)
Wie lieb von dir. Ich schaue gleich mal vorbei ♥