Montag, 25. Mai 2015

[Rezension] Wait for you




Titel: Wait for you
Autor: J.Lynn
Verlag: Piper
Seitenzahl: 448 Seiten
Preis: 9,99€
Sprache: Deutsch






Kurzbeschreibung


Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia. Sie schreibt sich auf ein College ein, wo sie niemand kennt. Fern von ihrer schlimmen Vergangenheit, wagt sie einen Neuanfang. Am ersten Tag auf dem College stößt sie mit dem charmanten Cameron Hamilton zusammen. Er stellt Avery's Leben komplett auf den Kopf. Außerdem gibt sie ihm immer wieder einen Korb. Doch Cameron gibt nicht so schnell auf ...


Meine Meinung


Die Rezension kommt etwas spät, da ich noch nicht die Zeit gefunden hatte. 
Das Buch habe ich schon im April ausgelesen, kann mich aber noch sehr gut an den Inhalt erinnern, weil Wait for you definitiv eins der besten Bücher ist, dass ich jemals gelesen habe. 
J.Lynn (Pseudonym von Jennifer L. Armentrout) schreibt ihre Bücher mit so einer Leidenschaft, dass man von der Geschichte einfach gefesselt ist. 
Wait for you ist der 1.Band und die folgenden habe ich noch ungelesen hier liegen. Sobald der Schulstress vorbei ist, werde ich sie verschlingen. Denn diese Bücher müssen einfach nur perfekt sein, genauso wie Wait for you.
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch zu diesem Buch sagen soll, weil ich niemandem etwas vorwegnehmen möchte :)


Wait for you bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
Wirklich lesenswert!

Keine Kommentare: