Donnerstag, 11. Juni 2015

[Rezension] After Truth




Titel: After Truth
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl: 768 Seiten
Preis: 12,99€
Sprache: Deutsch






Kurzbeschreibung


Als die Wahrheit ans Licht kommt, trennt sich Tessa von Hardin. Tessa will ihr altes Leben zurück, wird aber von der Leidenschaft und dem Verlangen zu Hardin erdrückt. Werden sie nochmal zueinander finden, oder sitzt der Schmerz zu tief? 


Meine Meinung

Ich habe After Truth in wirklich kurzer Zeit gelesen und mir gefiel es an einigen Stellen besser als After Passion. Der Schreibstil ist ziemlich einfach, aber dafür lesen sich die Seiten sehr schnell und man will immer wissen, was als Nächstes kommt. Was ich wirklich toll fand, war der Sichtwechsel von Hardin und Tessa. Endlich versteht man seine Gewaltausbrüche und man kann die Liebe zu Tessa deutlich mit eigenen Händen greifen. Außerdem ist er mir dadurch sympathischer geworden und ich habe ihn echt in mein Herz geschlossen :)

Zur Handlung muss man sagen, dass es sehr viele Auseinandersetzungen zwischen den beiden und anderen Charakteren gab. Manchmal habe ich mich geweigert weiter zu lesen, weil ich keine Lust mehr auf Streitigkeiten hatte.
Was das Ende betrifft kann ich leider nicht viel verraten, aber so hätte ich es mir nicht vorgestellt -beziehungsweise wusste ich das ganze Buch lang nicht, was am Ende passieren soll, was dann an den dritten Band anknüpfen soll. 
Als ich dann endlich auf der letzten Seite angekommen war, wollte ich unbedingt weiterlesen! 




Es wären 5 Herzen geworden, aber es wurde mir zu viel gestritten.
Trotzdem ein sehr tolles Buch :)

Keine Kommentare: