Samstag, 6. Juni 2015

[Rezension] Together Forever - Total Verliebt (Band 1)







Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag 
Seitenzahl: 272 Seiten
Preis: 8,99€
Sprache: Deutsch











Kurzbeschreibung


Andrew Callahan hat alles was ein beliebter Junge braucht. Er sieht gut aus, wird von Mädchen umschwärmt. Jedoch wird er nie mit einem gesehen. Viel lieber zieht er sich zurück. Für ihn zählt nur Football, womit er all seine Probleme vergessen kann. 
Zu Thanksgiving lädt sein Vater ihn ein um zu Hause mit ihm und seiner Stiefmutter zu feiern. Drew graust es vor seinem Haus, in dem er aufgewachsen ist. Zu schlimm sind die Erinnerungen an die Dinge, die dort geschehen sind. 
Er fragt die junge Kellnerin Fable, ob sie für eine Woche seine Freundin spielt und stimmt nach ein paar Überlegungen zu. Das Geld, welches ihr angeboten wird, braucht sie dringend.

Niemandem ist klar, was die beiden in einer ganzen Woche zusammen erleben werden.




Meine Meinung

Es gibt viele Young/New Adult Bücher, aber bei diesem fehlen mir wirklich die Worte. Es steckt um einiges mehr dahinter, als man zuerst zu glauben vermutet. Together Forever habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen. Der Schreibstil war flüssig und man hat sich schnell in die Geschichte eingefunden. Als ich es beendet habe, war ich wirklich hilflos und wusste nicht wie es weitergehen soll, da der zweite Band noch nicht erschienen ist und ich unbedingt wissen will, wie es mit Drew und Fable weitergeht. 

Mir gefällt dieses Buch wirklich gut und ich kann es allen empfehlen, die gerne Young/New Adult Bücher lesen. Außerdem freue ich mich schon sehr auf die kommenden Teile, die ich sofort lesen werde :)



Danke an den Heyne Verlag und Randomhouse zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares :) 

5 von 5 Herzen

Keine Kommentare: