Donnerstag, 2. Juli 2015

[Neuzugänge] Juni

Juni 2015

Der Juni ging ja rasend schnell an mir vobei. Ich weiß garnicht, wo die Zeit geblieben ist.
Schon Ende Juni hatte ich Ferien und darf jetzt 6 Wochen entspannen :)

Hier zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat Juni ↓



Die Bücherdiebin
Addicted to you - Atemlos*
Die Sache mit Callie & Kayden*
Together Forever - Zweite Chance*
Together Forever - Total Verliebt*
Driven.Begehrt*
Driven.Verführt*
Sommer am Abgrund
Love you, Hate you, Miss you
Just Listen
Das Dorf
After Love*
Thoughtless*
Dark Elements
Girl on the train*
Die Rote Königin
 

Dämonentochter - Verbotener Kuss


















Vermutlich fragt ihr euch, warum Dämonentochter ein Bild für sich alleine hat.
Das liegt daran: Als ich das erste Bild gemacht habe, hatte ich das Buch noch nicht hier. Ich habe es mir spontan am nächsten Tag gekauft :D

Außerdem könnt ihr ja sehen - es sind  17! Bücher. Oh, oh!
Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich schon 5 Bücher gelesen habe :)

Wollt ihr euch ein Buch näher anschauen, klickt einfach auf den Titel. Dann kommt ihr zur Amazon Seite.

*Rezensionsexemplare

1 Kommentar:

Lauras Leseecke hat gesagt…

Wow,
da ist ja einiges bei dir eingezogen!
"Die Bücherdiebin" habe ich mir auch im Juni auf dem Flohmarkt gekauft, für nur drei Euro - Schnäppchen, yay! :D
"Love you, hate you, miss yoz" habe ich auch gekauft, aber noch nicht gelesen.
Ich bin mal gespannt!
"Girl on the Train" und "Together Forever" habe ich auch als Rezensionsexemplare bekommen,
"Together Forever" fand ich total super und "Girl on the Train" lese ich aktuell. :)

Liebe Grüße,
Laura