Freitag, 3. Juli 2015

[Rezension] Addicted to you - Atemlos (Band 1)

Dieser Post könnte gegebenenfalls Spoiler beinhalten!



Autor: Michelle Leighton
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl:  336 Seiten
Preis: 8,99 €
Sprache: Deutsch 







Inhalt

Auf einem Junggesellinnenabschied  trifft Olivia auf den attraktiven Clubbesitzer Cash.
Bereits am nächsten Tag lernt sie seinen Zwillingsbruder Nash kennen. Nash hat alles, was Olivia sich von einem Mann wünscht. Aber dann ist da auch noch Cash zu dem sie sich angezogen fühlt.
Wo wird diese Dreiecks Beziehung hinführen?



Inhalte der Geschichte

Was ich zuerst loswerden möchte: Ich habe noch nie, aber noch NIE ein Buch so schnell durchgelesen, wie dieses hier. 
Es lässt sich sehr schnell lesen und der Schreibstil gefällt mir sehr.
Man wird direkt ins Geschehen geworfen, was ich gut finde, da man sozusagen direkt mit den Brüdern starten kann. Schon nach den ersten zwei Kapitel fühlt man sich peinlich berührt und es ist wirklich unterhaltsam und lustig. 
Im Verlauf der Geschichte verstricken sich die beiden Brüder immer mehr in ihre Vergangenheit, bis es am Ende zur großen Aussprache kommt. 
Als ich an dieser Stelle war, konnte ich es nicht glauben. Aber das muss jeder für sich herausfinden, was ich meine :)



Cover


Das Cover finde ich wirklich schön. Man sieht anscheinend Oliva mit Cash/Nash, wie sie sich umarmen. Außerdem harmoniert das Weiß mit der Schrift und dem Rand, der in Mint gehalten wurde.


Fazit

Die Idee dieses Buches gefällt mir. Ich werde auf jeden Fall noch Band 2 und 3 lesen. Außerdem quält mich der Cliffhanger, also muss weitergelesen werden  :)
Ich bin so begeistern von diesem Buch und kann es jedem empfehlen, der New/Young Adult Bücher liebt


5 von 5 Herzen


Danke an Randomhouse und den Heyne Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte :)

Keine Kommentare: