Montag, 6. Juli 2015

[Rezension] Together Forever - Zweite Chance (Band 2)

Dieser Post könnte gegebenenfalls Spoiler beinhalten!




Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl:  368 Seiten
Preis: 8,99€
Sprache: Deutsch 





Inhalt

Drew ist am Boden zerstört, nachdem seine Stiefmutter das wohl schlimmste Geheimnis gelüftet hat, was die beiden verbindet.
Schlimmer noch: Fable hat es auch erfahren! Doch Fable steht zu Drew. Sie liebt ihn viel zu sehr, als ihn für das zu verabscheuen, was damals geschah. Doch Drew kann so nicht weiterleben. Er glaubt, dass sie jemand besseres verdient hätte.
Jemanden, der keine verkorkste Vergangenheit hat und unter normalen Umständen aufwuchs.

Drew verschwindet aus Fable's Leben, aber wie es der Zufall so will:
Eines Tages begegnen sich die beiden und von dem Tag an können sie nicht mehr ohne einander,


Inhalte der Geschichte

Schon vom ersten Band war ich total gefesselt, aber dieser Teil hat es nochmal in sich. Schreibstil und Art sind so wie beim Vorgänger - flüssig und super schnell zu lesen, da die Geschichte einen fesselt und man den Drang hat zu wissen, was mit den beiden noch passiert. 

Was diesmal anders war und was ich besser finde: Kein fieser Cliffhanger! 
Schon beim ersten Band war ich traurig, weil es so blöd geendet hat. Das ist hier nicht der Fall. 


Cover

Auf dem Cover sieht man ein lächelndes Pärchen. Die Farben harmonieren wirklich super miteinander und ich finde, dass es sehr passend für dieses Buch gewählt wurde. 


Fazit

Dieses Buch hat mich von Anfang an begeistert, deswegen kann ich es allen Young/New Adult Fans empfehlen. Legt euch diese Reihe zu. :)


5 von 5 Herzen


Danke an Randomhouse und den Heyne Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte :)

Kommentare:

Mandy Bücherchaos hat gesagt…

Ich muss noch den ersten Band lesen :) Ich freue mich schon total auf die Reihe !!
schöne Rezi.
Liebste Grüße <3
Mandy
(mein-buecherchaos.blogspot.de)

bookwonderlandc hat gesagt…

Ich finde die Bücher wirklich toll :) @MandyBücherchaos