Sonntag, 6. September 2015

[Neues]

Hallo ihr Lieben

Zur Zeit ist es ein wenig stressig bei mir, da die Schule wieder begonnen hat und ich schon bald wieder in der Klausurenphase bin :/

Das heißt: Wenig Zeit zum bloggen und noch weniger Zeit zum lesen.

Ich entschuldige mich hier schon mal bei meinen Lesern.
Ihr Lieben, ihr habt keine Ahnung, wie schlimm ich das finde, aber leider geht Schule vor.

Außerdem entschuldige ich mich bei allen Verlagen, deren Rezensionsexenplare ich noch NICHT! gelesen habe. Ich habe mir aber für den September alle meine Exemplare rausgesucht. Deswegen wird es nicht mehr lange dauern bis meine Rezensionen online kommen :)

Ich bin auch schon fleißig am lesen :D
Driven.Begehrt (Seite 141 von 591)
Die langen Schatten der Bastille (Seite 74 von 317)
Finderlohn (Seite 39 von 542)

Ich wollte euch nur diese kleine Info da lassen, damit ihr bescheid wisst!

(Bald werden auch Neuzugänge und Lesemonate ergänzt und aktualisiert!)

Keine Kommentare: