Samstag, 9. Januar 2016

2016 - Alles neu (oder auch nicht?)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2016 gerutscht.
Wie heißt es doch so schön? Neues Jahr - Neues Glück. Auch was meinen Blog betrifft wird sich einiges ändern ...



Hallo ihr Lieben, 

schon wie angekündigt wird es einige Veränderungen auf meinem Blog (und auch auf Instagram) geben. Einige seht ihr schon an der Optik meines Layouts und dem Aufbau meines Bloges. Fertig ist er aber noch lange nicht. Aber dieses Problem kennen wahrscheinlich alle Blogger - Man ist nie zufrieden und ändert ständig etwas.
Leider kam mein Blog im letzten Jahr viel zu kurz, da es ziemlich umständig ist und man nicht einfach vom Smartphone aus posten kann. Deswegen hoffe ich, dass ich dieses Problem lösen kann, denn ich möchte euch gerne immer Freitags um 16:00 Uhr eine Rezension hochladen. Das ist aber nur möglich, wenn ich auch ein paar Bücher gelesen habe. Daher kann manchmal die Rezension ausfallen.
Nichts desto trotz, möchte ich es versuchen und mal sehen. Vielleicht klappt es ja.
Neuzugänge und WTR wird es immer am Ende bzw. am Anfang des Monats geben.
Was meinen Instagram Account betrifft - Ich ändere so oder so immer mein Feed, deswegen erwarten euch meine Bilder weiterhin. Bloß mit einem neuen Filter.

Ich hoffe wirklich, dass ich diese Ziele 2016 erreiche! ♥

1 Kommentar:

Ascari hat gesagt…

Das mit dem Posten vom Handy aus ist mir auch schon aufgefallen! Es gibt zwar eine App, aber die funktioniert mehr schlecht als recht, kommt mir vor ... Aber gut, es gibt auch bei Blogger selbst einiges, was man mal modernisieren könnte, finde ich.

Liebe Grüße
Ascari