Sonntag, 4. Dezember 2016

[Neuzugänge] Eskalationsmonat - November

Heute habe ich meine Neuzugänge für den Monat November für euch. Was soll ich sagen? Ich bin regelrecht ausgerastet...



Aufgrund meiner langen Pause auf Instagram und Blog, habe ich regelrecht zugeschlagen!
Denn es durften 33 Bücher bei mir einziehen!! 


33

Wie das passieren konnte - ganz einfach. Nach meiner Art "Entzug" - so nenne ich es jetzt einfach mal, bin ich extremst rückfällig geworden, was Bücherkauf betrifft. 
Zu meiner Verteidigung, es handelt sich um 

Rezensionsexemplare
gebrauchte Bücher
Mängelexemplare
neue Bücher

Wobei die gebrauchten Bücher bzw. Mängelexemplare den meisten Platz in diesen Neuzugängen einnehmen.

Jetzt zeige ich euch das Resultat, haltet euch fest!



Um welche Bücher es sich genau handelt, könnt ihr hier sehen. Natürlich kann ich noch nicht näher auf die Bücher eingehen, denn ich habe sie zum teil noch nicht alle gelesen.
Aber was ich sagen kann, ich bereue kein einziges Buch gekauft zu haben, denn ich kaufe nun mal gerne Bücher, und es wird immer so bleiben. Doch zugegeben, es sind ziemlich viele geworden und bis jetzt ist es mein größter Neuzugang, den ich je hatte!


Keine Kommentare: