Sonntag, 11. Dezember 2016

[Rezension] All the pretty lies - Erkenne mich

Dieser Post könnte gegebenenfalls Spoiler beinhalten! 





Titel: All the pretty lies - Erkenne mich
Autor: M. Leighton
Seiten: 352 Seiten
Preis: 9,99€
Sprache: deutsch  


VerlagAmazonThalia





Klappentext

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen? (Quelle: Klappentext)

Meine Meinung
Handlung
Sloane lernt Hemi, den Tätowierer, kennen und wie kann es anders bei YA-Bücher sein? Natürlich fangen die beiden etwas miteinander an. Die beiden verbringen ihre Zeit gemeinsam und kommen sich immer näher ... 

Verlauf
Wir werden direkt in die Geschichte hinein geworfen und erleben Sloane dabei, wie sie sich ihr erstes Tattoo stechen lässt und bei wem? - Hemi, dem Badboy. Doch die Spannung wird durch Streitigkeiten und Eifersuchtsanfälle aufrecht gehalten.

Charaktere 
Typisch bei YA-Bücher ist natürlich, dass der Kerl ein Badboy ist und Sloane, das gutbehütete Mädchen, das drei Brüder und einen Vater hat, die allesamt bei der Polizei arbeiten.

Schreibstil
Der Schreibstil ist einfach gehalten und man kommt sehr schnell durch das Buch, das Lesen wird einem erheblich erleichtert. Perfekt für Zwischendurch oder wenn man was locker-leichtes lesen möchte.




Cover
Die Farben finde ich zum verlieben - ein schöner rosaner Verlauf mit einem Paar drauf. 








Fazit
"All the pretty lies" ist mein viertes Buch der Autorin und schon damals habe ich ihre Addicted to you-Reihe gelesen und geliebt. Frau Leighton hat mich auch diesmal nicht enttäuscht! Ich werde definitiv ihre Reihe weiterverfolgen, da ich YA-Bücher einfach nur liebe und M.Leighton aus ihren Büchern was ganz besonderes macht!


Band 1: All the Pretty Lies: Erkenne mich (14.11.2016)
Band 2: All the Pretty Lies: Befreie mich (09.01.2017)
Band 3: All the Pretty Lies: Liebe mich (13.03.2017)



Kommentare:

Lieblingsbucher15 hat gesagt…

Hey Carmen,

Tolle Rezension und auch ein toller Blog! *_*
Ich bleibe von nun an gerne als Leserin ;D

Liebe Grüße
Sina

Benedikt hat gesagt…

Hey,
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
LG Benedikt von
http://beneaboutbooks.blogspot.de/

Tintenbluete hat gesagt…

Hey Carmen :)
Ich habe dich gerade über deine Instagramseite gefunden und habe dich jetzt auch hier direkt abonniert, da ich deinen Blog wirklich schön finde!
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
Ganz liebe Grüße
Alena von Tintenblüte