Freitag, 9. Dezember 2016

[WTR] Dezember 2016

Für den Monat Dezember habe ich mir ziemlich viel vorgenommen ...
Ob ich sie alle schaffe, ist natürlich fraglich, denn die Schule verlangt mir mal wieder viel ab. 



Ich habe mich für drei Rezesinonsexemplare und sechs weitere Bücher entschieden.

Der Blackthorne Code - Kevin Sands
Glimmernächte - Beatrix Gurian
Geneva Lee - Royal Passion
Audrey Carlan - Calendar Girl - berührt
Sara J. Maas - Throne Of Glass - die Erwählte
J.Lynn - Trust in me
Rachel Cohn, David Levithan - Dash & Lilys Winterwunder
Olivia Miles - Winter in Briar Creek
Cara Carmack - Losing it

Mit Throne of Glass habe ich schon begonnen und mag es bis jetzt sehr! Zu den Rezensionexemplaren kommen bald die Rezensionen online. Wenn euch einer der anderen Titel interessiert, würde ich euch natürlich auch meine Meinung zukommen lassen. 






Keine Kommentare: